Komm auf meinen Hund

Text: Clemens Brunn
Musik:  Clemens Brunn


Ja du brauchst keinen Mann mehr, weil alle Männer sind ja gleich 
und deine Freiheit gibst du nie mehr her du springst nicht noch mal in diesen Teich 
denn rein und klar ist deine Seele und alles trübe macht der Mann 
nein du brauchst keinen Mann mehr weil dich jetzt keiner mehr belügen kann 

ja du brauchst auch keinen Lover mehr ich schätze sehr daß du es mir erzählst 
und vor allem wirklich schätze ich den Weg den du jetzt wählst 
und ich schätze deine Augen sie schauen mich so leuchtend an 
nein du brauchst auch keinen Lover mehr warum bloß rückst du näher ran?

Traktate Spagate Quadrate ja die bringst du auf den Punkt, doch die Welt bleibt rund 
trag deine Gebeine doch alleine oder nimm es wie es ist und komm mit auf meinen Hund


ja du willst keine Beziehung mehr du stehst sehr gut für dich allein 
und das Leben ist auch so schon schwer nach so nem Hahn kräht da kein Schwein 
und du krähst nach neuen Räumen dreimal nur dann komm ich rein 
nein du willst keine Beziehung mehr dein Leben soll jetzt ordentlich sein 

ja du willst auch keine Liebe mehr jetzt paß doch auf auf deinen Arm 
ach wie abgrunddumm die Männer sind sie wollen immer gleich Alarm 
abgrundtief sind deinen Augen sie leuchten feucht und warm 
nein du brauchst auch keine Liebe mehr doch wozu brauchst du meinen Arm?

ja Schranken Brombeerranken und Gedanken die verbiegst du wie du willst doch die Welt bleibt rund 
trag deine Gebeine doch alleine oder nimm es wie es ist und komm mit auf meinen Hund

und du sagst du brauchst kein Sex mehr weil es ja so albern ist 
und du fragst nur weil ich Steinbock bin wie es ist wenn man ne Waage küßt 
was ist deine Definition von Liebe und wie laut bist dabei? 
nein du brauchst keinen Sex mehr doch wozu machst du dich jetzt frei?

Traktate, Salate, Quadrate, ja die bringst du auf den Punkt, doch die Welt bleibt rund 
trag deine Gebeine alleine, oder nimm es wie es ist, und komm mit auf meinen Hund 
ja Schranken, Brombeerranken und Gedanken, die verbiegst du wie du willst, doch die Welt bleibt rund
trag deine Gebeine doch alleine, oder nimm mich wie ich bin, dann komm ich mit auf deinen Hund

Wir machen Musik. Punkt. - Kontakt - Impressum - © Peace'n'Stuff - 2013